S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Grundeinkommen - Grünen Jugend in Ansbach aktiv

11. Jun. 2016 –

Wir hatten unsere Jugendorganisation GRÜNE JUGEND Mittelfranken eingeladen in Ansbach eine Aktion zu organisieren. Dazu haben sie am vergangenen Samstag an der Riviera, einen Infostand  zum Grundeinkommen aufgebaut.

Bedingungslos sorglos!

Ein Leben das Teilhabe an der Gesellschaft ermöglicht, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Ideen. Wir denken, dass wir diesem Ziel einen großen Schritt näher kommen, wenn jeder Mensch ein bedingungloses Grundeinkommen erhält. Das Grundeinkommen muss aus unserer Sicht so hoch sein, dass durch dieses kulturelle und politische Teilhabe ermöglicht wird, niemand gezwungen ist zu arbeiten und niemand mehr in Armut leben muss.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.