S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

 Mitmachen ...

Kennen Sie schon unseren Newsletter?

Keine Neuigkeiten mehr verpassen! Immer auf dem Laufenden sein.
Hier können Sie sich anmelden

Grüne Gartenführung in Oberdachstetten

selbst für mehr Artenvielfalt was tun

12. Jul. 2019 –

Oberdachstetten/Lichtenau. Mit über 20 Gästen besuchten die Grünen aus Lichtenau und Sachsen den Hortus Romanticus von Karin Brenner in Oberdachstetten. Nachdem Karin zwei Wochen vorher einen Vortrag zur Gestaltung in Lichtenau gehalten hatte, konnten die Besucherinnen und Besucher nun das sog. 3-Zonen-Konzept vor Ort erleben. Der Rundgang durch den wundervoll natürlichen Garten mit vielen Erklärungen über Pflanzen und Tiere führte von der naturbelassenen Pufferzone über die Hotspots für Insekten zur Ertragszone mit Gemüseanbau. 

Die Gäste genossen diesen schönen Abend und nahmen viele Anregungen mit nach Hause. 

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.