Detaillierte Karten

zeigen das wahre Ausmaß

06.05.21 –

Heilsbronn:  Die im Stadtrat gezeigten Karten sind zwar schön grün, aber die genaueren Pläne auch im Verhältnis zur Kernstadt zeigen die gigantischen Ausmaße des Projektes. Heilsbronn geht daneben im wahrsten Sinne des Wortes unter.

 

Für die Verkehrswende wird der öffentliche Nahverkehr benötigt und auch die Instandhaltung fällt darunter!

Aber: Ein solches ICE Ausbesserungs-Werk passt in ein industrielles Umfeld und auf Altlastengebiete. Eine kleine Gemeinde, die nicht im ICE Netz eingebunden ist, als potentiellen Standort gegen deren Willen in Betracht zu ziehen ist unethisch. Aber ethisch, das waren CSU Verkehrsminister ja noch nie.

Widerstand muss über die Stadt, Stadträte, politische Parteien, Landwirte und die Bevölkerung kommen.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.