Bericht von der Ferienpassaktion 2022 - Waldrallye am 05.08.2022 in Herpersdorf

05.08.22 –

Herpersdorf. Mehr als 20 Kinder nahmen an der Ferienpassaktion des Ortsvereins Lichtenau-Sachsen von Bündnis 90/Die Grünen teil. In drei Gruppen eingeteilt ging es zu Stationen, die um Wald versteckt waren. Dort wurden die Themen Wald und Bäume, Tiere des Waldes und Vögel behandelt. Neben Wissenwertem gab es lustige Mitmachaktionen wie Tannenzapfen-Zielwerfen, Natur-Bingo sowie das Suchen von versteckten Tierattrappen im Unterholz. Die Kinder verbrachten einen schönen Nachmittag im schattigen Staatsforst und wurden nach über zwei Stunden mit einem leckeren Eis belohnt.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.