Bericht vom Altstadtfest in Merkendorf

mit Musik, Spaß und unseren Kandidaten

16. Jul. 2018 –

Auch dieses Jahr war die GRÜNE Teilnahme am Altstadtfest in Merkendorf am 14. Juli ein voller Erfolg: schnell zog die Band "The Custers" mit ihrer schwungvollen Musik die Leute in Schmidts Scheune, in der ab 20 Uhr leckerer Biowein ausgeschenkt wurde. Dazu wurden selbstgemachte Käsesnacks serviert. Gegen 22 Uhr wurde es dunkel, die Scheune voll und es wurde ausgelassen getanzt.

Natürlich gab es auch die Gelegenheit, mit unseren Kandidaten für die Land- und Bezirkstagswahl Martin Stümpfig, MdL, Anja Völkel, Sven Höfler und Andreas de Groot zu reden.

 

Den Abend möglich gemacht haben: Anja, Sven, Andreas, Martin, Bernhard, Jonas, Silke, Urs, Regina, Claudia, Jochen und seine Band

Ein besonderer Dank gilt Claudia und Jochen Schmidt fürs zur Verfügung stellen ihrer Scheune!

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

25. Okt, 19:30 Uhr
Offenes Treffen des Ortsverband Ansbach
Ansbach, im Grünen Büro Fischerstraße 6a
07. Nov, 19:30 Uhr
Offenes Treffen des Ortsverband Ansbach
Ansbach, im Grünen Büro Fischerstraße 6a
22. Nov, 19:30 Uhr
Offenes Treffen des Ortsverband Ansbach
Ansbach, im Grünen Büro Fischerstraße 6a

Unsere Kandidaten zur Bezirkstagswahl

für die Stimmkreise "Ansbach-Nord" und "Ansbach-Süd"

  • Andreas De Groot - Direktkandidat Stimmkreis Ansbach-Nord (Petersaurach)
  • Sven Höfler - Direktkandidat Stimmkreis Ansbach-Süd (Merkendorf)
  • Listenkandidatin Anja Völkel (Merkendorf)
  • Listenkandidatin Gabriele Müllender (Merkendorf)

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen