S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

     Mitmachen ...  |  vor Ort   |  Weil wir hier leben!  

Auftakt Kommunalwahlkampf

Auf einen Kaffee mit Ludwig Hartmann und den Grünen

08. Jan. 2020 –

Dinkelsbühl - Am Sonntag den 26.01.2020 starten wir in die heiße Phase des Kommunalwahlkampfs. Ab 16 Uhr im kleinen Schrannensaal in Dinkelsbühl werden alle Gäste die Möglichkeit haben mit Ludwig Hartmann (Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bayerischen Landtag) und den StadtratskandidatInnen ins Gespräch zu kommen. Neben eines kurzen Vortrags durch Ludwig Hartmann und eine kurzen Vorstellung unseres kompletten Teams für die Stadtratswahl wird auch unser Oberbürgermeister Kandidat Johannes Paus und unser Landratskandidat Philipp Hörber anwesend sein. Für Kaffee und Kuchen sowie eine musikalische Untermalung ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und gute Diskussionen! Weil wir hier leben!

 

 

« Zurück | Organiser: Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.