S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

     Mitmachen ...  |  vor Ort   |  Weil wir hier leben!  

  • Silke Eschenbacher leitete den Workshop in Herpersdorf
    Silke Eschenbacher leitete den Workshop "Kosmetik ohne Plastik und Chemie" in Herpersdorf

Erster Workshop "Kosmetik ohne Plastik und Chemie"

In einer kreativen und enspannten Runde wurden im ersten Workshop von Silke Eschenbacher im Dorfgemeinschaftshaus von Herpersdorf Zahnpasta, Zahnputzpulver, Mundwasser, Lippenbalsam und Deoroller hergestellt.

23. Jan. 2020 –

Lichtenau – Insgesamt drei Stunden werkelten die elf Teilnehmerinnen und ein junger Mann mit viel Freude an ihren Eigenkreationen. Auch Haarseife, Kalkreiniger, Spülmittel und Weichspüler stellten einige her. Die Organisatorin erhielt von den Teilnehmenden durchweg begeisterte Rückmeldungen zu diesem Angebot der Grünen. "Ich bin mit dem Workshop sehr zufrieden und freue mich sehr, dass es den Teilnehmern so viel Spaß gemacht hat", so Eschenbacher und weiter, "Alle wollen zu Hause das Erlernte zur eigenen Herstellung ihrer Kosmetikprodukte und Reinigungsmittel umsetzen". Insgesamt ist die Nachfrage nach den Workshops - der zweite findet am Donnerstag, 30. Januar um 18:30 Uhr im Grünen Büro in Ansbach statt - so groß, dass bereits weitere Termine in Planung sind.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.