S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

     Mitmachen ...  |  vor Ort   |  Weil wir hier leben!  

    11. März 2011 - Vierfach Supergau!

    11. Mär. 2021 –

    Heilsbronn: Ein Erdbeben mit nachfolgendem Tsunami erschütterte nicht nur Japan sondern auch die ganze Welt.

    Während die Gewinne der Atomindustrie personalisiert sind wird der Schaden durch die Weltgemeinschaft getragen.

    Die freigesetzte Radioaktivität wird durch Luft und Wasser um den Erdball getragen. Bereits mit der ersten Meldung der Betreiber blieb die Wahrheit auf der Strecke. Das erste AKW war bereits mit dem Erdbeben irreperabel geschädigt und auf dem Weg zur Kernschmelze. Der Tsunami havarierte dann nur noch weitere AKWs.

    Die Kernschmelze wurde wochenlang wegdiskutiert obwohl sie in den ersten Stunden begann und aufgrund der freigesetzen Radioaktivität klar erwiesen war. Die Bevölkerung wurde in Sicherheit gewogen. Ein regelmäßiger Kotau der Verantwortlichen vor der Japanischen Flagge sollte die bewußte Fehlinformation der Bevölkerung verschleiern.

    Aktuell wird durch gezielte Fehlinformation die Atomenergie als CO2 frei angepriesen. Dies ist falsch wie auch dass Atomenergie kostengünstig ist. Frankreich ist regelmässig auf den Import von Strom angewiesen, da die AKWs unzuverlässig sind.

    Nutzen wir Wind und Sonne!!!

     

     

    « Zurück | Blog: Nachricht »

    Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.