IHRE SPENDE FÜR STARKE GRÜNE IN DER REGION

Gemeinsam kann man viel bewegen. Ihre Möglichkeit uns zu Unterstützen sind vielfältig. Wir freuen uns über jede Zeitspende oder Materialspende, aber auch Geldspenden helfen uns unsere politischen Positionen möglichst vielen BürgerInnen bekannt zu machen.

Empfänger: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Ansbach
BANK: Vereinigte Sparkasse Stadt und Landkreis Ansbach,

BIC: BYLADEM1ANS
Verwendungszweck: Landtags- und Bezirkswahl 2018, Name, Adresse

Wenn Sie uns eine Geldspende überweisen möchten, denken Sie daran, beim Verwendungszweck der Überweisung in jedem Fall den Namen, Vornamen, die komplette Adresse, PLZ und den Ort anzugeben, damit wir eine Spendenquittung verschicken können.

Spendenbescheinigungen werden normalerweise im Februar/März für das zurückliegende Jahr versenden, dies bitten wir zu beachten.
Eine unmittelbare Bescheinigung kann man in der Geschäftststelle anfordern.

Aktuelle Spendenaktion - Wahlkampf 2018

Am 14.Oktober 2018 sind zwei Wahlen in Bayern. Zum einen wird der Bezirkstag neu gewählt. Zum Anderen wird der Landtag neu gewählt. Um unsere Forderungen den Wählerinnen und Wählern bekannt zu geben, wollen wir Plakate kleben und aufstellen, Großplaktwände mieten, Flyer und Postkarten drucken und verteilen, Infostände organisieren, Werbung schalten. Hierfür benötigen wir Spenden.

Wir freuen uns über Ihre Spende.