Kennen Sie schon unseren Newsletter?

Keine Neuigkeiten mehr verpassen! Immer auf dem Laufenden sein.
Hier können Sie sich anmelden

Impressionen aus unserem Europawahlkampf

Grüne Rothenburg
Herbert Sirois in Neuendettelsau
Barbara Lochbihler in Ansbach
Europa und die Menschenrechte in der Feuerbachakademie
Europaveranstaltung in Ansbach
Unser Großplakat
Infostand an der Riviera in Ansbach
Letzte Infostand in Ansbach ist geschafft

Wahl 2018

Am 14.Oktober 2018 fanden in Bayern zwei Wahlen statt, die Wahl des Landtags und die Wahl der Bezirkstags.

Landtagswahl 2018

Je nachdem in welchen Wahlkreis sie wohnen, konnten Sie mit Ihrer Erststimme unsere Direktkandidaten Martin Stümpfig aus Feuchtwangen (Wahlkreis Ansbach-Nord) oder Winfried Kucher aus Weißenburg (Wahlkreis Ansbach-Süd) wählen. Weitere Kandidat*innen auf der Landtagsliste Mittelfranken waren Gabi Schaaf aus Heilsbronn und Achim Schubarth aus Treuchtlingen.

Bezirkstagswahl 2018

Je nachdem in welchen Wahlkreis sie wohnen, konnten Sie mit Ihrer Erststimme unsere Direktkandidaten Andreas Dr Groot aus Petersaurach (Wahlkreis Ansbach-Nord) oder Sven Höfleraus Merkendorf (Wahlkreis Ansbach-Süd) wählen. Weitere Kandidat*innen auf der Bezirkstagsliste waren, Gabi Müllender aus Rothenburg und Anja Vökel aus Merkendorf.