Wahl 2018

Am 14.Oktober 2018 fanden in Bayern zwei Wahlen statt, die Wahl des Landtags und die Wahl der Bezirkstags.

Landtagswahl 2018

Je nachdem in welchen Wahlkreis sie wohnen, konnten Sie mit Ihrer Erststimme unsere Direktkandidaten Martin Stümpfig aus Feuchtwangen (Wahlkreis Ansbach-Nord) oder Winfried Kucher aus Weißenburg (Wahlkreis Ansbach-Süd) wählen. Weitere Kandidat*innen auf der Landtagsliste Mittelfranken waren Gabi Schaaf aus Heilsbronn und Achim Schubarth aus Treuchtlingen.

Bezirkstagswahl 2018

Je nachdem in welchen Wahlkreis sie wohnen, konnten Sie mit Ihrer Erststimme unsere Direktkandidaten Andreas Dr Groot aus Petersaurach (Wahlkreis Ansbach-Nord) oder Sven Höfleraus Merkendorf (Wahlkreis Ansbach-Süd) wählen. Weitere Kandidat*innen auf der Bezirkstagsliste waren, Gabi Müllender aus Rothenburg und Anja Vökel aus Merkendorf.

23. Jan, 19:30 Uhr, Ansbach

Offenes Treffen des Ortsverband Ansbach

Ansbach, im Grünen Büro Fischerstraße 6a

25. Jan, 19:00 Uhr, Heilsbronn

Vortrag: Wie schaffe ich Platz für...

im Bürgertreff Heilsbronn, Hauptstr.11

26. Jan, 09:30 Uhr, Heilsbronn

Heilsbronn: Infostände Volksbegehren...

und Naturschönheit in Bayern- Rettet die Bienen!