Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Offener Stammtisch des Ortsverbandes Neuendettelsau

Balkonkraftwerke - Was bringt's? Wie geht's?

11.05.2023 19:00 Uhr –

19:00 Uhr - Neuendettelsau/Ortsverband. 
Offener Stammtisch des Ortsverbandes der Grünen Neuendettelsau.

Wir laden euch herzlich zu unserem offenen Stammtisch der Grünen Neuendettelsau ein! Am kommenden Donnerstag, den 11. Mai um 19 Uhr, treffen wir uns im Restaurant "Aufschlag" in Neuendettelsau, um gemeinsam über das Thema "Balkonkraftwerke - Was bringt's? Wie geht's?" zu diskutieren.

Balkonkraftwerke bieten eine spannende Möglichkeit, um selbst grünen Strom zu erzeugen und dabei auch noch Geld zu sparen. Doch wie funktionieren sie eigentlich genau und lohnt sich die Anschaffung wirklich? Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Antworten auf diese und weitere Fragen zu finden.

Egal, ob ihr bereits Erfahrungen mit Balkonkraftwerken habt oder euch einfach nur für das Thema interessiert - wir heißen euch herzlich willkommen! Kommt vorbei, diskutiert mit uns und lernt nette Leute kennen.

Wir freuen uns auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend mit euch!

Datum

  • 11.05.2023 19:00 Uhr

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.