Mitmachen ...

Herzlich Willkommen bei den Grünen in Stadt und Landkreis Ansbach

Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben, sie finden auf unsere Webseite auf die Informationen aus den neun Ortsverbänden und Stadt- bzw. Gemeinderäten Ansbach, Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Heilsbronn, Merkendorf, Neuendettelsau, PetersaurachRothenburg und Windsbach. Hier finden Sie auch Informationen aus der Kreistagsfraktion des Landkreises. Derzeit gründen sind Ortsgruppen in Lichtenau/Sachsen b.A und auch in Herrieden gibt es Bemühungen, zusätzlich hoffen und unterstützen wir weitere Ortsverbands-Gründungen.

Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Kritik an uns haben melden Sie ich bei unserer Geschäftsstelle, diese ist an zwei Tagen in der Woche besetzt. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden.

Impressionen Europawahlkampf

Infostand des OV Rothenburg am Sa 11.05.2019 von links: Gabi Müllender,Edith Hümmer und Dieter Seiferlein

24. Mai, 13:00 Uhr, Anbach

Fridays for Future in Ansbach

Weil es unsere Zukunft ist!

05. Jun, 19:30 Uhr, Ansbach

Offenes Treffen des Ortsverband Ansbach