Herbert Sirois

Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021

Videos von Herbert Sirois

Direktkandidat

MUNA-Demo am Brombachsee. Mein Redebeitrag.

100 Tage Biden. Aufzeichnung meiner Online-Veranstaltung.

Meine Bewerbungsrede zur Listenaufstellung Bundestagsliste BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Die USA unter Joe Biden und der Globale Süden im Gespräch mit Uwe Kekeritz MdB

Grüne Antworten für mehr Soziale Gerechtigkeit mit Ekin Deligöz MdB

Aufzeichnung unsere Veranstaltung vom 12. März mit der grünen Bundestagsabgeordneten Ekin Deligöz und Herbert Sirois.

Haushaltsrede 2021 für die Grüne Kreistagsfraktion Landkreis Ansbach

Hinweise zum Video: 00:29 min.: Einführung, Einordnung 01:15 min.: Dank an Kreiskämmerin 02:10 min.: Wille zur Gestaltung fehlt 03:19 min.: Scheitern an den Vorgaben des bayrischen Klimagesetzes 04:01 min.: Biodiversität und Artenlandkreis Ansbach 06:30 min.: Ökologische Themen und verfehlte Anreize, politischer Skandal Autobahnausfahrt 08:20 min.: Müllvermeidung 09:13 min.: Erhalt unserer Krankenhäuser 10:58 min.: kreiseigene Pflegeheime 12:10 min.: Straße und Verkehr 14:00 min.: JobCenter, Sozialverwaltung 16:30 min.: Unsere Schulen 17:29 min.: Schlussbemerkung

Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 nominiert

Dr. Herbert Sirois ist am 10.10.2020 zum Direktkandidaten von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN im Wahlkreis 241 Ansbach/Weißenburg-Gunzenhausen für die Bundestagswahl 2021 nominiert worden.

Er setzte sich heute Nachmittag in Triesdorf im ersten Wahlgang bei 60 Stimmberechtigten mit 37 Stimmen gegen zwei Mitbewerber*innen, Lisa Renz-Hübner und Martin Lettenmeier, durch.

Es war ein guter Wettbewerb mit drei sehr guten Kandidat*innen. Jetzt gilt es, gemeinsam unsere Themen nach vorne zu bringen und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Videos von unserem Bundestagskandidaten 2021 Dr. Herbert Sirois