BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

in Rothenburg ob der Tauber und Umland

Vorstand OV Rothenburg und Umland

Am 17. April 2024 wurden als neue Vorstände gewählt:

Sprecherin / Ortsvorsitzende: Claudia Mühleck

Sprecher / Ortsvorsitzender: Alexander Schnapper

Beisitzerin: Hanne Löhner

Beisitzer: Stefan Stiegele

Wer uns kontaktieren möchte kann das unter: rothenburg.ov@remove-this.gruene-ansbach.de

 

Ein großes DANKESCHÖN geht an Gabi Müllender, Andy Zeller und Dieter Binder die viele Jahre mit ihrem Engagement den OV mit voran gebracht haben. 

 

Wir sind auch auf Instagram aktiv -> Instagram Gruene Rothenburg. Ansprechpartner ist Alexander Schnapper.


Ehemalige Vorstandsteams

Vom 04. Mai 2022 bis 17. April 2024 war folgender Vorstand im OV Rothenburg und Umland gewählt:

Gabi Müllender und Stefan Stiegele bildeten das Sprecherteam und wurden unterstützt von Claudia Mühleck als Schriftführerin, Andy Zeller und Dieter Binder vervollständigten das Team als Beisitzer.

Ein großes DANKESCHÖN geht an Edith Hümmer und Dieter Seiferlein die viele Jahre mit ihrem Engagement den OV mit voran gebracht haben. 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.