• © Fotograph: Wolf Kehrstephan, Ansbach
  • © Fotograph: Wolf Kehrstephan, Ansbach
  • © Fotograph: Wolf Kehrstephan, Ansbach
  • © Fotograph: Wolf Kehrstephan, Ansbach

Cem Özdemir war in Ansbach

- ein Kurzbericht

31. Aug. 2017Cem Özdemir, Spitzenkandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl, war am Mittwoch den 30.08.2017 im Rahmen einer bundesweiten „Zukunft wird aus Mut gemacht“-Tour in Ansbach. Zu der Veranstaltung waren über 200 Bürgerinnen und Bürgern in den Posthof gekommen um Cem Özdemir eigene Fragen zu stellen. Die Fragen konnten die Gäste des Abends auf vorgefertigte Zettel schreiben, die dann von Mitgliedern und Freunden des Kreisverbands eingesammelt wurden.  Moderiert wurde das Gespräch von Dr. Herbert Sirois, unserem Direktkandidat zur Bundestagswahl. Cem Özdemir beantwortete über 70 Minuten Fragen aus dem Publikum und nach der Veranstaltung, stand er noch für Fotos zur Verfügung. 

« Zurück | Nachrichten »

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Wir Grünen sind Teil des stadt- und landkreisübergreifenden Bündnisses gegen TTIP, CETA und TISA. Wir informieren hier regelmäßig über die Aktivitäten.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen