GRÜNE in Stadt- und Gemeinderäten im Stadt und Landkreis Ansbach

In Stadt und Landkreis Ansbach haben wir Grünen gegenüber 2008, zehn zusätzliche Mandate errungen, mit insgesamt 31 Mandate konnten wir damit uns um über 30% steigern. Erstmals sind wir Grünen in acht Gemeinden mit eigenen Listen oder Listenverbindungen angetreten und waren in allen acht Gemeinden, erfolgreich. Zusätzlich sind grüne Mitglieder noch auf sonstigen Listen von Wählervereinigungen oder Unabhängigen-Listen angetreten und einige von Ihnen haben auch ein Mandat errungen.

Ansbach
Bartusch Wolfgang, Dr. Christian Schoen (pf), Uwe Fröhlich, Beate Krettinger

Dinkelsbühl
Robert Tafferner, Gerhard Zitzmann, Stefan Klein

Feuchtwangen
Wolfgang Hauf, Joachim Gutekunst, Michael Schmidt (pf), Ilonka Sindel (pf)

Heilsbronn
Gabi Schaaf, Jutta Franck, Thomas Franck

Leutershausen
Dr. Wolfgang Schönecker, Monika Lechler, Harald Domscheit

Merkendorf
Ulrike Philipp

Neuendettelsau
Monika Schäfer (pf), Georg Meier (pf), Dirk Sauer

Rothenburg
Dieter Seiferlein, Edith Hümmer, Stefan Stiegele

Schnelldorf
Bernd Glasauer

Windsbach
Uwe Schreiner, Hartmut Pauli

Kreistag

Dieter Bachmann (Neuendettelsau), Birgit Meyer (Feuchtwangen), Gabriele Müllender (Rothenburg), Gabi Schaaf (Heilsbronn), Isabella Hirsch (Feuchtwangen,Martin Stümpfig (Feuchtwangen),Wolfgang Hauf (Feuchtwangen),Uwe Schreiner (Windsbach), Wolfgang Fuchs (Weihenzell)

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Wir Grünen sind Teil des stadt- und landkreisübergreifenden Bündnisses gegen TTIP, CETA und TISA. Wir informieren hier regelmäßig über die Aktivitäten.