Aktuelles

11.05.2016

Veranstaltung: MIGRATION IM ZEICHEN DER GEWALT

- Ordnungsverfall an den europäischen Grenzen und die Folgen Informationsveranstaltung am Donnerstag den 09.06.2016 um 19:30 Uhr. Landgasthof Dorschner, Windsbach, Dr. Herbert Sirois Dozent FAU Erlangen - Fachbereich Neueste...

05.05.2016

Landesgartenschau für Ansbach - der nächste Schritt

Mittwoch 11. Mai 2016, Orangerie

05.05.2016

Sprecher der Stadtratsfraktion Richard Illig stellt sich vor

Seit April 2016 bin ich Nachrücker für Wolfgang Bartusch als Sprecher der Stadtratsfraktion der Grünen. Ich war schon einmal im Ansbacher Stadtrat, von 1984-1990, war damals der erste Stadtrat der Grünen. 1980 habe ich den...

05.05.2016

Haushaltsrede 2016

Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin, liebe Kolleginnen und Kollegen, nachdem ich mich fest entschlossen habe, zum 31.3.2016 mein Stadtratsmandat aus persönlichen Gründen an den berühmten Nagel zu hängen, will ich am Anfang...

28.04.2016

Grüne in Stadt und Landkreis fordern Vorfahrt für Schienenprojekte statt Ausbau der A6

Ansbach. Stellungnahme der Grünen zu Bayerns Verkehrs-Wunsch-Paket. „Die höhere Priorisierung des sechsspurigen Ausbaus der A6 lehnen die GRÜNEN in Stadt und Landkreis Ansbach ab“

20.04.2016

Bericht Bezirksversammlung vom 09.04.2016

Die fünf Deligierten des Kreisverbandes Ansbach, fuhren am Samstag Mittag nach Georgensgmünd  im Landkreis Roth. Dort fand im Bürgerhaus „Zur Krone“ erstmal die Delegiertenversammlung des Bezirksverbandes Mittelfranken...

03.04.2016

Antrag Bereitstellung eines Grundstückes für den sozialen Wohnungsbau

Heilsbronn. Antrag der Stadtratsfraktion am 03.04.2016

Treffer 1 bis 7 von 91
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>