Unterstützen

Unsere Stärke sind unsere Mitglieder und unsere SympathisantInnen. Gemeinsam kann man viel bewegen. Ihre Möglichkeit uns zu Unterstützen sind vielfältig. Wir freuen uns über jede Zeitspende oder Materialspende, aber auch Geldspenden helfen uns unsere politischen Positionen möglichst vielen BürgerInnen bekannt zu machen. Wenn du uns unterstützen willst dann melde dich einfach bei uns buero@remove-this.gruene-ansbach.de

Wir suchen immer Zeitspenden:

• für Plakate aufstellen und einsammeln,
  • für Infostände, Aktionen,
  • für Verteilaktionen für Flyer
  • Unterstützung bei Veranstaltungen,

Wenn du uns gerne Geld spenden möchtest findest du hier unsere Kontodaten:

Vereinigte Sparkasse Stadt und Landkreis Ansbach,
BLZ: 765 500 00,
Kontonummer 243519
BIC: BYLADEM1ANS

Wenn Du uns Deine Spende überweisen möchtest, denk daran, beim Verwendungszweck der Überweisung in jedem Fall Deinen Namen, Vornamen, Adresse, Ort anzugeben, damit wir Dir eine Spendenquittung schicken können. Spendenbescheinigungen werden immer im Februar/März für das zurückliegende Jahr versenden, dies bitten wir zu beachten. Eine unmittelbare Bescheinigung kann man anfordern.

Wenn du für einen Ortsverband oder einen bestimmte Zweck spenden möchtest, bitten wir dies immVerwendungszweck mit anzugeben! Fragen, bitte einfach eine Mail senden buero@remove-this.gruene-ansbach.de

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Bilderstrecke Cem Özdemir in Ansbach

Wir Grünen sind Teil des stadt- und landkreisübergreifenden Bündnisses gegen TTIP, CETA und TISA. Wir informieren hier regelmäßig über die Aktivitäten.