Aktuelles

30.01.2017

Pressemitteilung zur Geschäftsbesorgung ANregiomed

Ansbach, 30.01.2017 Nachdem inzwischen Herr Reinhardt kommissarisch als Vorstand berufen worden ist, steht nunmehr der zügige Abschluss eines Geschäftsbesorgungsvertrages mit einem kompetenten Partner an. Nach unserer Auffassung...

01.11.2016

Grüne Fraktionszeitung

Zeitung als PDF

01.11.2016

Antrag auf Auskunft

Informationen über Pläne der amerikanischen Streitkräfte für Ansbach

26.07.2016

Gemeinsame Erklärung zum Sprengstoffanschlag in Ansbach

Ansbach, (26.07.2016). Kreisvorstand, Kreistagsfraktion, Stadtratsfraktion Ansbach und Ortsverband Ansbach von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der Landtagsabgeordnete Martin Stümpfig verurteilen den brutalen Anschlag in Ansbach als ein...

14.06.2016

Uwe Kekeritz informiert sich über Außenwohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Ansbach

Unser grüner mittelfränkischer Bundestagsabgeordnete Uwe Kekeritz, besuchte gemeinsam mit Cr. Christian Schoen (Stadtrat Ansbach), Eva Schmid (Ortssprecherin Ansbach), Ulrike Daburger (KV NEA) und Uwe...

05.05.2016

Landesgartenschau für Ansbach - der nächste Schritt

Mittwoch 11. Mai 2016, Orangerie

05.05.2016

Sprecher der Stadtratsfraktion Richard Illig stellt sich vor

Seit April 2016 bin ich Nachrücker für Wolfgang Bartusch als Sprecher der Stadtratsfraktion der Grünen. Ich war schon einmal im Ansbacher Stadtrat, von 1984-1990, war damals der erste Stadtrat der Grünen. 1980 habe ich den...

Treffer 1 bis 7 von 33